So

24

Feb

2013

Winter

Unser Hof ist total zugeschneit
Unser Hof ist total zugeschneit

So viel Schnee noch Ende Februar. Gut ich gebs zu: im Hof liegt auch ne menge Schnee der vom Dach gerutscht ist.

Ab heute soll es regnen, dann ist es hoffentlich endgültig vorbei mit der weißen Pracht.

Ich kann es kaum erwarten das der Frühling kommt, alles wieder grün wird und zu blühen anfängt.

Hier in unserem Hof sitzen, bei einer Tasse Kaffee mit der Familie.

Meine Holzkisten mit schönen Blumen bepflanzen, oh je, ich hoffe die Clematis, die so schön an der alten Wand hochrankt, übersteht den Winter.

Ach, wenn doch endlich Frühlig wär....

Der gaze Ort liegt verschneit.

Der Winterdienst genießt wohl auch den Sonntag.

Aber ich darf gegen Mittag zur Arbeit. Zum Glück hab ich einen Mann der keine Angst vor Glatteis hat. Er wird mich hinfahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0